Ihr Wiener Ärztemakler

Die K&L Versicherungsmakler GmbH ist autorisierte Beratungskanzlei der .

In dieser Funktion betreut unsere Kanzlei die Bezirke Innere Stadt (1010), Leopoldstadt (1020), Brigittenau (1200), Floridsdorf (1210) und Donaustadt (1220) für Humanmediziner und Zahnmediziner, sowie den Bezirk Alsergrund (1090) ausschließlich für Zahnmediziner.

Alle  Produkte wurden in Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten, Ärzten, Steuerberatern und Versicherungsexperten entwickelt. Dadurch heben sich unsere Lösungen wesentlich vom Marktstandard ab und sind ausschließlich über autorisierte Beratungskanzleien der  erhältlich.

Autorisierte Kanzleien der  sind gewerberechtlich immer Versicherungsmakler und haben daher die Übersicht über den gesamten Markt. Die Qualität der marktüblichen Produkte hat uns seit dem Jahr 2007 veranlasst in nahezu allen, den Arztberuf betreffende Versicherungssparten Sonderkonzepte zu entwickeln.

Haftung des Arztes

Strafrechtliche Gefährdung

Schaden-Management